Safari mag manche Internetseiten nicht

S

Simsch

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
45
Hallo zusammen,

ich wollte gerade nach einem geeigneten Urlaub suchen und bin auf www.holidaycheck.de gleich auf der Startseite auf Karibik gegangen. Aber Safari stürzt jedes mal ab wenn ich es versuche. Einziges Add-on das ich installiert habe ist SafariBlock v2.1 das ich allerdings auch auf disable gestellt habe (hat leider nicht geholfen). Safari Version ist die 3.1.1.
System ist ein MBP 2.4 ghz mit Leopard und alles derzeit möglichen Updates.

Weiss einer von euch weiter oder will es mal probieren ob ihr den gleichen Fehler habt?

Irgendwie hab ich das Gefühl das mir das zwar nicht öfters aber ab und zu bei manchen Internetseiten passiert...

mfg
Simon
 
ja, crasht auch bei mir...
da hilft nur an apple melden...

hast den aktuellen nightly von webkit schon mal probiert?
 
hier auch crash - FF ohne Probleme
 
Hallo zusammen,

ich wollte gerade nach einem geeigneten Urlaub suchen und bin auf www.holidaycheck.de gleich auf der Startseite auf Karibik gegangen. Aber Safari stürzt jedes mal ab wenn ich es versuche. Einziges Add-on das ich installiert habe ist SafariBlock v2.1 das ich allerdings auch auf disable gestellt habe (hat leider nicht geholfen). Safari Version ist die 3.1.1.
System ist ein MBP 2.4 ghz mit Leopard und alles derzeit möglichen Updates.

Weiss einer von euch weiter oder will es mal probieren ob ihr den gleichen Fehler habt?

Irgendwie hab ich das Gefühl das mir das zwar nicht öfters aber ab und zu bei manchen Internetseiten passiert...

mfg
Simon

Startseite geht, dann stürzt Safari ab. Apple informieren.
 
Danke für die Antworten!
Ich werde mal den nightly Ausprobieren.

Meldung an Apple habe ich nach jedem Absturz schon gemacht.
Mich würde allerdings stark interessieren woran das liegt :confused:

mfg
Simon
 
steht doch im crash log:
Thread 0 Crashed:
0 com.apple.WebCore 0x95d53cef WebCore::RenderBox::setStaticY(int) + 15

der kann halt die renderbox nicht vernünftig machen...
 
Die Seite ist nicht auf Safari angepasst. Deshalb funktioniert es nicht. Da müsste man jetzt das Protokoll auswerten.
 
Bei mir stürzt Safari auch ab.
Hab das auch bei diversen anderen Seiten schon erlebt, also recht häufig.

Daher hab ich für so Fälle auch noch Firefox installiert obwohl ich lieber mit Safari arbeite.



gruß, wayne
 
/Applications/Safari.app/Contents/MacOS/Safari: An unexpected Java error has been detected by HotSpot Virtual Machine. - Tja, ich habs auch nicht kommen sehen
 
irgend wie laufen eh java sachen auf einem mac noch nciht so gut wie unterwindows kann das sein ?also im safarie so wie im FF, bestes beispiel in studiVZ wenn man bilder hochladen will, das ja auch in java programmiert, unter windows eien sache von sec unter mac eien sache von stunden ...
 
hab auch auf manchen seiten probs mit safari
dann nehm ich halt FF
 
Also sowas extremes ist mir noch nicht aufgefallen. Bei mir funktionieren alle Seiten mehr oder weniger gut.
 
Zurück
Oben Unten