Benutzerdefinierte Suche

Safari macht sich selbständig!

  1. KingBoarder

    KingBoarder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe ein sehr nerviges problem mit Safari in 10.4.8:

    Jedes mal, wenn ich bestimmte Internetseiten, wie scenepsp oder den bilderbereich von areamobile besuche, macht safari das fenster klein!:mad:
    Ich mag mein Browserfenster über den ganzen Bildschirm!

    Kann man Safari irgendwie dazu bewegen das automatische Anpassen der Fenstergröße zu unterlassen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, habe nichts in Google oder hier im Forum gefunden! :(
     
    KingBoarder, 25.02.2007
  2. KingBoarder

    KingBoarder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    keiner eine Idee?
     
    KingBoarder, 25.02.2007
  3. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.177
    Zustimmungen:
    3.892
    schalte halt javascript aus...
    meistens gehen dann aber andere funktionen der seite nicht
     
    oneOeight, 25.02.2007
  4. miguel_alemania

    miguel_alemania

    oder nimm Firefox 2: da kann man Javascript nicht nur ein- und ausschalten, sondern genau festlegen, was erlaubt ist und was nicht.

    Fenstergröße ändern usw. erlaube ich nicht, habe aber bislang keine Einschränkungen feststellen können, was die Darstellung von Internetseiten angeht.
     
    miguel_alemania, 25.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari macht selbständig
  1. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    141
  2. Dirty Sock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    164
    NeoMac666
    18.05.2017
  3. Ruccola
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
    MacEnroe
    20.04.2017
  4. Gelfling
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    864
    Olivetti
    20.04.2017
  5. mogano
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    555