Safari macht mir sorgen.

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Gifdisch, 22.08.2005.

  1. Gifdisch

    Gifdisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Hallo,
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Safari mir diese Fehlermeldungen bringt. Und das Programm wird öfters "unerwartet beendet"

    [​IMG] [​IMG]

    Woran kann das liegen. Unter einstellungen --> Sicherheit --> Plugins aktivieren. Ist eingestellt.

    Ich kann das Shockwave plugin auch nicht installieren. Bekomme da auch eine Fehlermeldung.

    Danke und Gruss Mirko
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Welches Betriebssystem, welcher Safari?

    Schau mal, was in User/Library/Internet Plug Ins liegt ...
     
  3. Gifdisch

    Gifdisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Könnt ihr ja nicht wissen.
    Also Mac Os 10.4.2
    Safari 2.0

    Der Ordner User/Library/Internet Plug Ins ist leer.
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Fein. Wenn die PlugIns nicht da sind, können sie nicht geladen werden und das scheint Safari nicht zu bekommen.

    Ich meine mich zu erinnern, dass da normalerweise die wichtigsten PlugIns drin sind. Leider sitze ich jetzt nicht am Mac und kann nicht nachsehen. Andere werden das hier nachholen.

    Warum sich Shockwave nicht installieren lässt, weiß ich jetzt nicht. Als PDF-PlugIn nutze ich das von Schubert.
     
  5. Gifdisch

    Gifdisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Ich glaube ich habe ein grösseres Problem.
    Habe mir gerade das plug in von schubert geladen.
    Aktivierung fehlgeschlagen. Grund: defekte pipe.
    Das hatte ich bei der anderen .dmg Datei heute morgen auch.
    Dann hat es nicht an der Datei, sondern an meinem Computer gelegen.
    Mirko
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Hört sich nicht gut an ...

    Dann würde ich mir mal OnyX besorgen, und das laufen lassen. Rechte, Cache, Optimierung und so weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen