Safari - localized string not found

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snax

    snax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wie ich schon in einem vergangenen Thread geschrieben habe hatte ich das Office 2004 Test Drive installiert bei mir, nun hatte mir das Test Drive die Standardfonts von Safari irgendwie zerschossen..

    naja soweit so gut, ich also hin Safari neu installiert.. neu gestartet, nun wenn ich aber z.B einen rechtsklick mache um ein Bild zu speichern kommen an einigen Postitionen "localized string not found" (siehe Anhang)
    was kann das sein? und vorallem was befindet sich an der Stelle an der dieser Text erscheint?

    kann mir da jemand helfen?

    >der snax
     
    snax, 05.08.2004
  2. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
  3. snax

    snax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    danke dylan..

    hmm kann mir das jetzt selber nicht so ganz erklären hatte die Suche benutzt und nach localized string gesucht.. auf diesen Thread bin ich aber nicht gestossen..

    kannst den meinen Beitrag schliessen wenn du möchtest :D

    > der snax
     
    snax, 05.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari localized string
  1. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    139
  2. Dirty Sock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    161
    NeoMac666
    18.05.2017
  3. Ruccola
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
    MacEnroe
    20.04.2017
  4. Gelfling
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    860
    Olivetti
    20.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.