Safari - localized string not found

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snax

snax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
wie ich schon in einem vergangenen Thread geschrieben habe hatte ich das Office 2004 Test Drive installiert bei mir, nun hatte mir das Test Drive die Standardfonts von Safari irgendwie zerschossen..

naja soweit so gut, ich also hin Safari neu installiert.. neu gestartet, nun wenn ich aber z.B einen rechtsklick mache um ein Bild zu speichern kommen an einigen Postitionen "localized string not found" (siehe Anhang)
was kann das sein? und vorallem was befindet sich an der Stelle an der dieser Text erscheint?

kann mir da jemand helfen?

>der snax
 
danke dylan..

hmm kann mir das jetzt selber nicht so ganz erklären hatte die Suche benutzt und nach localized string gesucht.. auf diesen Thread bin ich aber nicht gestossen..

kannst den meinen Beitrag schliessen wenn du möchtest :D

> der snax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten