Safari, Lion und das "^^" - klappt manchmal nicht

L

Lazarus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
191
Reaktionspunkte
19
Hallo Gemeinde!

Mein Safari macht komische Dinge, die ich nicht verstehe. Man will ja öfters mal ^^irgendwohin schreiben. Das klappt eine Zeit lang ganz gut, aber irgendwann kommen die Zeichen nicht mehr im Eingabefeld an sondern es öffnet sich eine lange Eingabezeile. Ab dann kein ^^ mehr.

Wo bin ich drauf gekommen, wie kriege ich das wieder weg?
 
Das "^" ist doch links neben der "1" - also eine ganz normale Taste - warum soll der Rest der Tastatur funktionieren und nur dieses Zeichen nicht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem habe ich auch ab und zu mal. Ist mir bisher nur bei Facebook aufgefallen. Bug.
 
Jup, facebook. Kann man das anders umgehen, als mit einem cmd+q?
 
Ich verzichte in dem Falle einfach immer ;)
 
Was ja auch nur ein Work-Around ist. ;-)
 
Zurück
Oben Unten