Safari: Links Lesezeicheneleiste, rechte Browserfenster

F

flohaase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

Ist es in Safari möglich, sich links die Lesezeichenleiste einzublenden und dabei rechts in einem Browserfenster weiter zu surfen? Oder gibt es nur die Möglichkeit die Lesezeichenleiste mit dem dazugehörigen Lesezeichenfenster einzublenden?

Danke, Gruß Flo
 
Hallo Flohaase,
ich bin neu hier kann dir aber vielleicht helfen. da ich tagtäglich auf die Lieferung meines neuen und ersten iMac warte habe ich mich schon etwas damit beschäftigt.
Die Lesezeichenverwaltung von Safari finde ich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig und hätte es eigentlich auch gerne wie beim IE (nicht schlagen :) ).
Nun habe ich folgende Idee, wenn du in der oberen Lesezeichenleiste einen Ordner anlegst den du einfach mit "lesezeichen" benennst kannst du in diesen alle Lesezeichen und auch deine Unterordner reinkopieren. dann hättest zu zwar keinen IE Splittscreen aber alle Lesezeichen würden ähnlich dem IE erscheinen. In Chrome habe ich es z.B. auch so gelöst.
Ich bin mir natürlich nicht sicher ob es so funktioniert, mangels iMac, aber kannst ja mal berichten.

Gruß Stephan
 
Hallo Stephan

Genau so habe ich es derzeit auch. Ich dachte nur, dass ich vllt. etwas mehr von meinem großen Monitor ausnutzen könnte. Viele Websites sind ja nicht sehr breit und daher ist die Hälfte meines Browserfenster immer ungenutzt.

Viel Spaß mit deinem neuen Mac. Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen :) Es gibt einige schöne Podcasts zum mit Tipps und Tricks rum um MacOS X. Diese Lohnen sich echt :)

Danke, Gruß Flo
 
Zurück
Oben Unten