Safari: Links in neuem Fenster werden nicht geladen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Rupp, 28.10.2004.

  1. Rupp

    Rupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    hi,
    seit neustem habe ich das problem, dass mein Safari, wenn ich auf einen Link klicke, der das Ziel im neuen Fenster öffnen soll nicht mehr lädt. wenn ich drauf klicke öffnet sich ein neues fenster, dass jedoch weiß bleibt. nach 10 sekunden vergeblichen versuchens die seite zu laden sagt safari: "Die seite konnte nicht geöffnet werde, da...usw". wenn ich jetzt jedoch in die adresszeile klicke(in der die url steht) und Return drücke wird die seite normal geladen. Das ist natürlich extrem umständlich. Kann jemand helfen?
    Gruß Rupp
     
  2. earny

    earny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.09.2003
    interessiert mich auch da es bei meinem ibook auch gerade so ist
    hat jemand eine lösung
     
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    hatte auch ein paar tage mit safari ein url auflösungsproblem.

    meine lösung hab ich da gefunden:

    http://discussions.info.apple.com/webx?14@178.LBXXaFfMAVu.0@.689df41e

    kurz gesagt ist es ein bug seit dem letzten update und bis zum fix von apple sollt ihr die dns eures isps in der systemeinstellung netzwerk zweimal untereinander eintragen :)

    falls bedarf besteht kann ichs auch genauer erklären
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen