Safari Links im Dock

Diskutiere das Thema Safari Links im Dock im Forum iMac, Mac Mini.

Schlagworte:
  1. lukasmueller

    lukasmueller Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.12.2018
    Man kann ja einfach per Drag and Drop gespeicherte Lesezeichen im Dock ablegen. Dies habe ich mit YouTube gemacht, jedoch wird mir dann nicht das YT Zeichen wie bei den Lesezeichen angezeigt, sondern stattdessen eine Weltkugel und somit kann ich mehrer Links nicht unterscheiden. Wie kann ich dieses Problem behoben ? upload_2019-1-7_17-36-50.png
     
  2. ERCBCH

    ERCBCH Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.10.2014
  3. lukasmueller

    lukasmueller Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.12.2018
  4. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Und wenn du die in einen Ordner, der im Dock ist, legst?
     
  5. ERCBCH

    ERCBCH Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.10.2014
    geht bei mir wunderbar, ob .html oder .webloc
    Hast du was übersehen?
     
  6. ERCBCH

    ERCBCH Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.10.2014
    screen.png
    die Html-Datei per Drag & Drop auf das generierte Bild (Kreis links) ziehen, nicht im Reiter nach einer Vorlage suchen
     
  7. lukasmueller

    lukasmueller Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.12.2018
    @ERCBCH @MalMAC
    Habe es nun nochmal versucht und hat funktioniert.
    Dankeschön
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...