Safari Links im Dock

L

lukasmueller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2018
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Man kann ja einfach per Drag and Drop gespeicherte Lesezeichen im Dock ablegen. Dies habe ich mit YouTube gemacht, jedoch wird mir dann nicht das YT Zeichen wie bei den Lesezeichen angezeigt, sondern stattdessen eine Weltkugel und somit kann ich mehrer Links nicht unterscheiden. Wie kann ich dieses Problem behoben ?
upload_2019-1-7_17-36-50.png
 
Und wenn du die in einen Ordner, der im Dock ist, legst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukasmueller
geht bei mir wunderbar, ob .html oder .webloc
Hast du was übersehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukasmueller
screen.png

die Html-Datei per Drag & Drop auf das generierte Bild (Kreis links) ziehen, nicht im Reiter nach einer Vorlage suchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukasmueller
@ERCBCH @MalMAC
Habe es nun nochmal versucht und hat funktioniert.
Dankeschön
 
Zurück
Oben Unten