Safari - links aus externen anwendungen in tabs öffnen?

Grinsekater

Grinsekater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
im firefox gibt es die möglichkeit zb link aus mails im gleichen letzten browserfenster zu öffnen allerdings in einem neuen tab.
bei safari sind die tab einstellungen recht begrenzt. gibt es trotzdem die möglichkeit links so zu öffnen wie oben für firefox beschrieben?
 
Grinsekater schrieb:
im firefox gibt es die möglichkeit zb link aus mails im gleichen letzten browserfenster zu öffnen allerdings in einem neuen tab.
bei safari sind die tab einstellungen recht begrenzt. gibt es trotzdem die möglichkeit links so zu öffnen wie oben für firefox beschrieben?

Apfeltaste + link
 
Saft soll das können!

avalon schrieb:
Apfeltaste + link
er will den link aus einem externen programm öffnen... in einem neuen tab... da klappt das mit der apfel taste nicht!
 
avalon schrieb:
Apfeltaste + link

safari öffnet den link dann auch im hintergrund allerdings in einem neuen fenster und nicht in einem neuen tab im letzten fenster :(

saft klingt super - kostet nur leider etwas - zwar sind die anderen features auch sehr interessant aber primär interessiert mich nur das oben genannte feature. gibt da auch eine freeware dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
*räusper*
wenn ich mal darf...
wenn du bei safari auf "safari"-->"einstellungen" gehst, siehst du unten (sofern du das surfen mit tabs aktiviert hast) den satz "Links von anderen Programmen" und daneben zwei möglichkeiten...
wenn du jetzt das untere (also "in einem neuen Tab im aktuellen Fenster öffnen") aktivierst, sollte es doch gehen...

oder irre ich mich da so furchtbar?
ich jedenfalls mache es immer so... und ich glaube mich zu erinnern dass es geht... *kopfkratz*
 
der menüpunkt tabs ermöglicht in safari nur ()surfen mit tabs aktivieren
() neuen tab nach dem anlegen anwählen
() tableiste immer anzeige

...alle apfelkürzel für tabbed browsing in safari...



aber leider nix wie du es beschrieben hast. diese einstellung wie mit links aus externen anwendungen zu verfahren ist gibt es bei firefox.
 
Die Einstellung die "face" meint, findet man unter Einstellungen -> Allgemein, wenn man Tabbed Browsing aktiviert hat (sonst nicht).
 
danke biber! :) das wars
 
Zurück
Oben Unten