Safari - Link nicht aktivierbar

D

Dirkk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Hallo

Bislang war es so, dass mir bei einer neuen Version zB. VirtualBox ein Kontextmenü angezeigt hat mit der Mitteilung und einem Link zum Download dieser neuen Version.
Die Aktivierung dieses Links unter Safari geht nicht mehr.
Hat wohl was mit der Sicherheit zu tun.
Was stelle ich wo ein damit der Link wieder aktivurbar ist.

Danke
 
Bitte, was? Von welchen Verweisen sprichst du?
 
Beispiel.

blau unterlegte Links lassen sich wie bislang nun nicht mehr durch Anklicken öffnen oder gar in die Zwischenablage kopieren.
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 64
Joa, würde ich dem Hersteller melden. Und / oder halt manuell die Aktualisierung herunterladen.
 
Seit wann? Was hast du davor gemacht?
Welches Betriebssystem bzw. welche Safari-Version benutzt du überhaupt?
Hast du mal versucht, den Link im Beispiel mit dem Kontextmenü zu "aktivieren"? Schließlich wird da nicht auf eine Webseite verlinkt sondern auf eine Image-Datei, die wird sich kaum aus der Ferne öffnen lassen.
 
Zurück
Oben Unten