Safari liest keine PDFs

T

TAFKAK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kennt vielleicht noch jemand hier das Problem, oder bin ich einfach zu doof, meine Einstellungen richtig vorzunehmen: Mein Safari (1.0) liest einfach keine PDFs! Weder per "Datei öffnen" von der Festplatte, noch als Download von einer Internetseite (da muss ich die entsprechende PDF-Datei stumpf auf die Festplatte runterladen und sie anschließend vom Finder aus via Adobe Reader (6.0) aufmachen). Was blöd ist. Oder bin halt doch ich es? Ob mir da wohl jemand bei der Software- oder Selbsterkenntnis weiterhelfen kann? Wer auch immer: Ich sag schomma dick Danke!
 
Safari bietet kein plug-in fuer PDF's aber hier gibt es eins (nicht von Apple).

Cheers,
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist gut und schnell

safari war dafür ja auch nicht gedacht, dafür hast du ja preview

das plug in ist aber ganz praktisch weil man das file dann nicht mehr runterladen braucht sondern es einfach wie eine seite geladen wird
 
Zurück
Oben Unten