Safari Lesezeichenleiste zweizeilig darstellen ?

Kerstin78

Kerstin78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo leute

kann man im safari die Lesezeichenleiste oben eigentlich auch in zwei zeilen darstellen ?
 
... würde mich auch mal interessieren! Was auch helfen würde, wäre statt die Seiten mit Namen aufzulisten, die Darstellung der kleinen Icons, die oben in der Adresszeile links stehen (bei denen, die ein individuelles besitzen). Dann bekommt man mehr Seiten in die Lesezeichenleiste ...
 
Nö.

Kein Platz mehr?

Du kannst die Lesezeichen durch geschickte Gruppierung in Ordnern zusammenfassen, die du wiederum in die Lesezeichenleiste legst.
Lange Namen abzukürzen wäre auch eine Lösung.
Ein größerer Monitor bzw. eine höhere Auflösung würde auch noch ein paar Zentimeter bringen (vorausgesetzt, man hat kein iBook). *g*

Aber wie ich dich kenne, weisst du das schon alles… ;)
 
Original geschrieben von stadtkind
..Darstellung der kleinen Icons, die oben in der Adresszeile links stehen (bei denen, die ein individuelles besitzen).
 

ja nur - die wenigsten Seiten haben ein favicon...
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Du kannst die Lesezeichen durch geschickte Gruppierung in Ordnern zusammenfassen, die du wiederum in die Lesezeichenleiste legst
 

ne, das mit den Ordnern wusste ich nicht - den rest schon ;-)
 
Zurück
Oben Unten