Safari Lesezeichenleiste immer wieder fremde Favoriten

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von marco312, 13.05.2005.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo Mac Gemeinde

    Seit Ca. 10 Tagen sind bei mit ständig in der Lesezeichenleiste 3 Favoriten die ich da so nicht hingemacht hatte nach dem Update auf Tiger war rechts außen der Ordner mit den RSS daneben erscheinen immer wieder Amazon eBay & Yahoo! machmal lösche ich sie 5 mal am tag aber sie kommen wie von Geisterhand immer wieder .

    Jemand eine Erklärung kopfkratz.



    Gruß
    Marco
     
  2. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Keiner was zu sagen in der Sache ? :)
     
  3. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Nö, außer du setzt auch 5mal am Tag Safari zurück.
     
  4. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Wie hätte ich auch einen Intelligenten Beitrag von dir erwarten können:D
    Zurückgesetzt hatte ich Safari erst nach auftreten des Phänomens hatte aber nichts gebracht , habe grade auf einen Link gedrückt da wahren sie wieder da. kopfkratz
     
  5. MAC2214JV

    MAC2214JV Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings jedes Mal nachdem ich an dem iBook meines Sohnes gearbeitet habe, unter meinem Account, nach dem sync ueber .mac.

    werner
     
  6. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Vielen Dank. Da will man helfen... :rolleyes:
     
  7. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ach komm ad nicht gleich beleidigt sein :rolleyes: ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.