Safari + Lesezeichen

Ziegengeist

Ziegengeist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,
habe Safari 5.0 und dazu sehr viele Lesezeichen im Menü.
Diese möchte ich gerne alphabetisch ordnen, am besten mit einem Klick!
Ich will sie auch nicht in Ordner aufteilen und auf einer Seite belassen.
Leider habe ich noch kein Ordnungssystem gefunden.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus!
 
Danke! Habe es soeben installiert. Leider kann ich in englisch nicht alles lesen bzw. übersetzen. Zum Schluß kommt ein gelbes Dreieck (!) und irgendwas klappt dann nicht in der Ausführung. Muß ich mein Safari erstmal schließen, bevor ich die Software aufrufe?
 
Nein, du musst allerdings auch das Verzeichnis "SafariSoft" in Programme kopieren, also nicht nur das eigentlich Programm.

Dann das Programm starten, es schaltet Safari aus und wieder ein, fertig.
 
DU BIST EIN SCHATZ!!!
Entschuldige, aber das ging ja ruckzuck. Ich hatte den Ordner nicht mitgenommen und das war der Fehler! Hätte nie gedacht, dass es dafür eine Software gibt. MacUser.de ist ein Segen und die Freunde haben mir schon oft geholfen.
Nochmals vielen herzlichen Dank!!!
 
Nichts zu danken :)
 
Zurück
Oben Unten