safari lesezeichen

M

moki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei mir erscheinen die Lesezeichen auf dem Balken nur als Text. Wie kann ich das dazugehörige icon dazusetzen.

Vielen Dank
Moki
 
Hat der Icons Ordner vielleicht keine Rechte ? das passiert eigentlich automatisch das sie angezeigt werden.
 
Nein. Soweit ich weiß, haben die Lesezeichen in der Lesezeichenleiste von Safari KEIN Icon.
Zumindest habe ich dort noch nie eins gesehen.

Nur in der großen Übersicht kann man sich die Favicons anzeigen lassen (was dann automatisch geschieht).

gruß
Lukas
 
genau, die kleine lesezeichenliste, die unterste zeile, quasi...
Wenn ich mir alle Lesezeichen ansehe, sind dort die icons mit drauf... nur in der zeile nicht???

gruss,
moki
 
schade. trotzdem vielen dank für die antwort.
moki
 
Zurück
Oben Unten