safari lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von moki, 09.01.2007.

  1. moki

    moki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2007
    Hallo,

    bei mir erscheinen die Lesezeichen auf dem Balken nur als Text. Wie kann ich das dazugehörige icon dazusetzen.

    Vielen Dank
    Moki
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hat der Icons Ordner vielleicht keine Rechte ? das passiert eigentlich automatisch das sie angezeigt werden.
     
  3. Nein. Soweit ich weiß, haben die Lesezeichen in der Lesezeichenleiste von Safari KEIN Icon.
    Zumindest habe ich dort noch nie eins gesehen.

    Nur in der großen Übersicht kann man sich die Favicons anzeigen lassen (was dann automatisch geschieht).

    gruß
    Lukas
     
  4. fredfire7

    fredfire7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.12.2006
    was meinst mit balken? die lesezeichenleiste?
     
  5. moki

    moki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2007
    genau, die kleine lesezeichenliste, die unterste zeile, quasi...
    Wenn ich mir alle Lesezeichen ansehe, sind dort die icons mit drauf... nur in der zeile nicht???

    gruss,
    moki
     
  6. Da gibts keine Favicons. :)
     
  7. moki

    moki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2007
    schade. trotzdem vielen dank für die antwort.
    moki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen