Safari Lesezeichen

FFmMM

FFmMM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
hallo,

vorerst mal, ich mag safari und will auch nicht auf einen anderen Browser umsteigen.

ich will schon seit längerem meine lesezeichen schön verwalten, finde aber keine option, das ich nicht immer auf die extra seite gehen muss, ich will einfach ein kleine leiste über den tabs, in denen ich alle lesezeichen sehe !!

wie geht das ?
 
Safari zeigt Doch die Lesezeichen in der Leitse oben an. Nachher kannst Du, wenn du auf das Kleine Buch klickst, auch noch in Ordnern verwalten. Dann kannst Du jeweil den Ordner als Tab öffnen. Sollte doch reichen, oder?


Lesezeichen hinzufügen kann man mit dem + Symbol und der jeweilig geöffneten Seite.


Frank T.
 
Darstellung - Lesezeichenleiste einblenden. Oder einfach Shift, Apfel B drücken.
 
danke, endlich hab ichs ;)

des mit den einstellungen hab ich schon probiert, aber das hat nie funktioniert ....
 
Ach das war nicht eingestellt? Uppps, wusste ich nicht.



Frank T.
 
Zurück
Oben Unten