Safari Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mac12, 20.02.2006.

  1. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Hallo,

    weiß wer, wie ich meine Lesezeichen von SAFARI irgendwo sichern/exportieren kann, das sie nicht verloren gehen können? Sind an die hundert, per Hand wäre da also blöd.

    Danke+Gruß
     
  2. Ablage > Lesezeichen exportieren...
     
  3. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Gibts bei mir nicht
     
  4. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Kann ich eigentlich aus der einen Zeile (unter ndem Eingabefeld) mehrere Zeilen machen??
     
  5. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Bei mir auch nicht . . .
     
  6. Was gibt es nicht?
    Wenn SAFARI geöffnet ist, in der Menüleiste ganz oben auf ABLAGE und dann auf LESEZEICHEN EXPORTIEREN klicken. Das ist zumindest in Safari 2.0.3 so.

    EDIT: s. Dateianhang
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2006
  7. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Hab Safari 1.3.2
     
  8. Sorry, da muss ich passen. Die Version kenn und hab ich net, wovon hier aber auch nicht die Rede war ;-)
     
  9. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Danke, hab' Safari 1.3.1 (selbst ben.pen ist da weiter als ich :D )– mist. Da müssen wir uns wohl die 2er zulegen . . .
     
  10. muss ja nichts heißen. vielleicht gibt es das auch bei safari 1.3.x, nur da kann ich es eben nicht sagen. vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich damit auskennt in eurer version. btw., warum nutzt ihr denn noch den 1.3.x? hat das einen speziellen grund?

    btw. nutze ich diese funktion sehr häufig. ich exportiere die links als html-datei, lade die auf meinen webspace und habe dann von überall zugriff auf meine links.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen