Safari Lesezeichen wie bei Firefox möglich?

Roy Depape

Roy Depape

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo

Nachdem ich auf Lion umgestiegen bin funktionieren so ein paar Kleinigkeiten nicht mehr in Firefox also hab ich mir mal den Safari angesehen und ja was soll ich sagen gefällt mir!:freu:

Was mir gar nicht gefällt das es bei den Lesezeichen keine Trennlinien gibt. Ich habe jetzt schon einiges in Gogl gesucht aber nichts gefunden das wirklich dem Entspricht was ich mir wünschen würde..

Gibt es eine Erweiterung die Lesezeichen von Firefox so Importiert wie sie sind. Oder muss ich komplett auf Trennlinien verzichten? Alphabetisch ordnen ist auch nicht das was ich möchte und noch mehr Unterordner?! Na ich weis nicht :kopfkratz:...
 
Selbst ist der Mann / die Frau :)

Ist zwar nicht so schön wie bei Firefox, aber doch optisch getrennt
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-10-25 um 10.49.58.jpg
    Bildschirmfoto 2011-10-25 um 10.49.58.jpg
    23 KB · Aufrufe: 110
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Depape
Zurück
Oben Unten