Benutzerdefinierte Suche

Safari: Lesezeichen von anderem Mac übertragen

  1. Hemi Orange

    Hemi Orange Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    523
    Ich steh auf dem Schlauch, helft mir. Kann doch nicht sein, dass ich der erste mit diesem Problem bin:

    Installiere gerade mein neues PB 15". Wie bekomme ich am einfachsten meine vielen Safari-Lesezeichen von meinem alten iBook 600 auf den neuen Rechner? Eine Verbindung über Airport besteht, Filesharing ist soweit auch kein Thema. Aber wie bekomme ich die Lesezeichen auf dem iBook dort aus Safari raus?

    Alle Lösungen die ich bisher ergurgeln konnte, drehen sich alle um den Austausch zwischen Safari und anderen Browsern wie IE. Klar, ich könnte auch den Umweg über einen anderen Browser gehen aber warum so umständlich. Das muß doch auch direkt gehen? Ich weiß dass man mit .mac die Bookmarks syncen kann aber das habe ich leider nicht.

    Any help?

    -Michael
     
    Hemi Orange, 25.05.2004
  2. one.of.two

    one.of.two

    Unter Users/Library/Safari liegt die "Bookmarks.plist" Datei. Kopier die mal in dein System rein. :)
     
    one.of.two, 25.05.2004
  3. Hemi Orange

    Hemi Orange Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    523
    Gott schütze dich mein Sohn....

    clap
     
    Hemi Orange, 25.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Lesezeichen anderem
  1. Melvinx71
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    254
    Melvinx71
    24.09.2016
  2. mirscho
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.857
    mirscho
    25.01.2015
  3. kuebler
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.129
    Stargate
    24.12.2014
  4. Ranjo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    705
  5. fenix1668
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.460
    blue apple
    02.12.2013