Safari: Lesezeichen von anderem Mac übertragen

Hemi Orange

Hemi Orange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
3.527
Reaktionspunkte
524
Ich steh auf dem Schlauch, helft mir. Kann doch nicht sein, dass ich der erste mit diesem Problem bin:

Installiere gerade mein neues PB 15". Wie bekomme ich am einfachsten meine vielen Safari-Lesezeichen von meinem alten iBook 600 auf den neuen Rechner? Eine Verbindung über Airport besteht, Filesharing ist soweit auch kein Thema. Aber wie bekomme ich die Lesezeichen auf dem iBook dort aus Safari raus?

Alle Lösungen die ich bisher ergurgeln konnte, drehen sich alle um den Austausch zwischen Safari und anderen Browsern wie IE. Klar, ich könnte auch den Umweg über einen anderen Browser gehen aber warum so umständlich. Das muß doch auch direkt gehen? Ich weiß dass man mit .mac die Bookmarks syncen kann aber das habe ich leider nicht.

Any help?

-Michael
 
Unter Users/Library/Safari liegt die "Bookmarks.plist" Datei. Kopier die mal in dein System rein. :)
 
Gott schütze dich mein Sohn....

clap
 
Zurück
Oben Unten