Safari, Lesezeichen und Etiketten???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von hamsteralex, 30.10.2006.

  1. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Hallo...

    ...nachdem ich meine Safari-Lesezeichen alphabetisch geordnet habe...möchte ich nun die für mich wichtigsten mit Etiketten versehen...ähnlich der Funktion im Finder...geht das...gibts da was...

    ...über die Suchfunktion hier im Forum bin ich echt nicht fündig geworden...da würde man ja Stunden alleine fürs Querlesen brauchen...

    Alex
     
  2. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    ...ah so...

    Dann kann ich also davon ausgehen, dass es entweder nichts gibt...oder es hier niemanden interessiert...??!!??

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen