Safari Lesezeichen Synchronisieren

S

stevy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
298
Reaktionspunkte
11
Hallo,

seit ich iCloud eingerichtet habe, werden die Lesezeichen von Safari nicht synchronisiert, obwohl ich die Häkchen gesetzt habe. Kontakte und iCal klappen einwandfrei aber die Lesezeichen nicht. Oben im Menü ist doch dieses Synchronisations Symbol, wenn ich da rauf klicke steht da "keine Geräte für Synchronisierung"

Mache ich was falsch?

Gruß

Steve
 
Das Symbol hat nix mit iCloud zu tun. Irgendwelche Fehlermeldungen in der Konsole? Firewall-Produkte aktiv?
 
hab das selbe problem, aber erst seit zwei tagen, zuvor ist alles super gesynct worden (auch unter lion und iCloud)
 
diito

vielleicht ein wurm in der Leitung ?
Auch bei mir kein Sync seit inigen Tagen
 
Zurück
Oben Unten