1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari-Lesezeichen synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Hendrix, 25.08.2003.

  1. Hendrix

    Hendrix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wuerde gerne zwischen meinem iMac und meinem IBook übers Netzwerk die Safari Lesezeichen synchronieren. Gibt es da eine Möglichkeit? Kann das über Rendezvous-lesezeichen gehen? Falls ja, wie?

    Schon mal vielen Dank!!!
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Hmm, also ich weiss das es über .Mac per iSync geht. Aber natürlich nur mit .Mac Account.

    Vielleicht geht es aber auch so per iSync. Die Rendezvous Lesezeichen sind glaube ich etwas anderes. Da werden die Websites von allen Macs im Netz angezeigt, glaube ich.