Safari Lesezeichen Synchronisation

Nikdo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
75
Reaktionspunkte
13
Hallo Zusammen,

Ich würde gerne wegen der Schnelligkeit von Chrome auf Safari als Standard Webbrpwser wechseln. Ich habe die Lesezeichen auf meinem Mac aus Chrome importiert. iCloud ist eingestellt und auch bei Safari ist ein haken. Jetzt öffne ich die Lesezeichen auf meinem IPad in Safari und da sind die neuen Lesezeichen nicht automatisch synchronisiert. Es ist die gleiche AppleID und auch auf dem IPad ist unter ICloud die Synchronisation von Safari eingestellt. Aber es passiert nichts. Wie lange dauert das denn? Ich muss sagen, dass hat bei Chrome besser und schneller funktioniert.
Viele Grüße
Dominik
 
Schalte mal die Synchronisation aus und wieder an.
Bei mir geht das Ratz-Fatz.
 
Zurück
Oben Unten