Safari Lesezeichen Speicherreihenfolge

  1. supervision

    supervision Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    mich nervt es tierisch wenn ich via apfel-D ein Lesezeichen hinzufüge er ganz oben einfügt, heißt an der Stelle wo ich mit apfel-1 sonst rankomme.

    Da täglich neue Lesezeichen bei mir hinzukommen möchte ich nicht ständig im Lesezeichenbrowser neusortieren, sondern will einfach das mein webMail accout auf apfel-1 gespeichert bleibt und ich ihn nicht ständig da hin sortieren muss.

    Gibt es irgendwo eine Einstellung in dem ich dieses veranlassen kann?

    TIA & shoutz,
    supervision
     
    supervision, 26.06.2006
  2. monaco dave

    monaco daveMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen hoffe aber darauf das noch jemand in diesen Thread findet der sich damit auskennt. Hänge auch mal ne Frage mit ein: Es gab hier mal nen Thread dazu wie man die bookmarks von Safari alphabetisch sortiert kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße..
     
    monaco dave, 31.07.2006
  3. Markus87

    Markus87MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Hau es einfach in die Lesezeichenleiste.
     
    Markus87, 31.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Lesezeichen Speicherreihenfolge
  1. Shrike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    248
  2. MacAltesForsthaus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    386
    MacAltesForsthaus
    26.12.2016
  3. mattesmusic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
    mattesmusic
    10.11.2016
  4. khmusi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    789
    Lor-Olli
    09.06.2014
  5. claus17
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    286
    claus17
    06.03.2013