Safari Lesezeichen Speicherreihenfolge

supervision

supervision

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

mich nervt es tierisch wenn ich via apfel-D ein Lesezeichen hinzufüge er ganz oben einfügt, heißt an der Stelle wo ich mit apfel-1 sonst rankomme.

Da täglich neue Lesezeichen bei mir hinzukommen möchte ich nicht ständig im Lesezeichenbrowser neusortieren, sondern will einfach das mein webMail accout auf apfel-1 gespeichert bleibt und ich ihn nicht ständig da hin sortieren muss.

Gibt es irgendwo eine Einstellung in dem ich dieses veranlassen kann?

TIA & shoutz,
supervision
 
Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen hoffe aber darauf das noch jemand in diesen Thread findet der sich damit auskennt. Hänge auch mal ne Frage mit ein: Es gab hier mal nen Thread dazu wie man die bookmarks von Safari alphabetisch sortiert kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße..
 
Hau es einfach in die Lesezeichenleiste.
 
Zurück
Oben Unten