Safari Lesezeichen organisieren.

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
2.112
Moin Moin,

habe über die SUFU nix gefunden. Gibt es einen Trick um in Safari die Lesezeichen auch innerhalb der Ordner zu organisieren, zum Beispiel mit Leerräumen oder Trennlinien? Es ist ja schon hilfreich die Lesezeichen in der Leiste oberhalb der Tabs in Ordnern abzulegen, auch kann man die Links innerhalb eines Ordners eine bestimmte Reihenfolge geben, was mir jedoch irgendwie fehlt ist die Möglichkeit in dem Dropdown-Menü selbst zwischen den Links einen Freiraum oder eine Trennlinie einzufügen, so das es etwas strukturierter und übersichtlicher daher kommt.
 

somos

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
829
Darf ich mich dranhängen? Kann man eigentlich Lesezeichen löschen, wenn ja wie?
 

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
2.112
Du könntest irgendeine belanglose Seite oder zum Beispiel about:blank als Trennung einfügen, und als Namen nur Bindestriche verwenden. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Dann werde ich das wohl so machen. Schade, wäre eine nette Idee für die Safari-Programmierer das einzuführen.
 

somos

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
829
Oh mann wie einfach, an den Rechtsklick hab ich nicht gedacht, danke.