Safari: Lesezeichen-Ordner stehen irgendwo auf dem Schreibtisch

H

heathkit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Seit gestern habe ich Leopard, archivieren und installieren hat super geklappt, aber: in Safari (3.1.1) stehen die Lesezeichen, die ich in einem Ordner zusammengefasst habe, nicht mehr direkt unter dem Ordner, sondern in einem extra Fenster (ohne Rahmen mit rot, gelb, grün) irgendwo auf dem Schreibtisch. Wie kann ich die Liste wieder "andocken"? In Firefox funktioniert das wie vorher.
Gruß
Chris
 
Es ist doch verhext!
kaum habe ich die Frage gepostet, geht es plötzlich. Keine Ahnung was passiert ist. Aber es gibt noch ein anderes Problem: manchmal lassen sich die Fenster nicht verschieben. Sie lassen sich aber noch benutzen. Wenn dieses Verhalten auftritt, dann erscheinen zB. auch nicht mehr die Zeichen in den 3 Buttons rot gelb grün, obwohl sie die Befehle ausführen. Ich muss erst Safari beenden und neu starten, dann geht es wieder. Vielleicht "repariert" sich dieser Fehler auch irgendwann von allein.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten