Safari Lesezeichen neben dem Browserfenster sichtbar machen?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Geht das? Wie beim IE möchte ich gern links eine Leiste haben, in der alle Lesezeichen sichtbar sind - und nicht immer zwischen dem Büchlein-Logo und der jeweils offenen Seite hin und her wechseln müssen...
 
Aktivier doch in den Darstellungsoptoinen die Lesezeichenleiste, in diese kannst du beliebige Lesezeichen reinsetzen, auch mit Untermenüs!

Hoffe das ist annähernd das was Du brauchst!

--
NeoSD
 
Fast

javascript:smilie(':D')Im Prinzip prima - aaaber da ich sooo viele Lesezeichen habe, auch in verschiedenen Ordnern, ballt sich das da oben mächtig.. da passen ja immer nur zehn Stück insgesamt rein...:D
 
:-(

Hmm dann weiß ich auch nicht weiter!
Haste mal bei versiontracker.com nach einem Tool gsucht?
Mir ist leider keins bekannt, da ich in der Lesezeichenleiste die Sachen die ich am meisten brauche abgelegt habe, und den Rest halt über einen Klick erreiche!

sry

--
NeoSD
 
JomiHH schrieb:
javascript:smilie(':D')Im Prinzip prima - aaaber da ich sooo viele Lesezeichen habe, auch in verschiedenen Ordnern, ballt sich das da oben mächtig.. da passen ja immer nur zehn Stück insgesamt rein...:D

hm, also, ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht bist du ja noch interessiert...

Du meinst nicht die Lesezeichenleiste, sondern das Lesezeichenmenu. Wenn du deine Ordner in den Lesezeichenleistenordner schiebst (wenn du die Bookmarkseite offen hast), statt sie „links“ unterhalb der 3 Sammlungen zu packen, hast du über das Menu oben immer alle Lesezeichen verfügbar.

Äm, klar?

:) grüße,
nanya
 
Auf diese Art und Weise kannst du unendlich viele bookmarks anlegen.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 130
det is aber kompliziert!

Wenn du es so machst wie ich es oben beschrieben habe, hast du doch auch unendlich viele Bookmarks.

Abgesehen davon ist das „Lesezeichen hinzufügen“ jetzt deutlich schneller – früher kam da bei mir immer die Pizza!

:)
 
Jaaahaa!

morten schrieb:
Auf diese Art und Weise kannst du unendlich viele bookmarks anlegen.

Genau so meinte ich das !!!
Danke! :D
 
Bei mir sieht das so aus...
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 102
Damit gehst du den etwas umständlicheren Weg.
Die Lesezeichenleiste heißt ja nicht umsonst Lesezeichenleiste.

Des weiteren kann man in der Lesezeichenleiste einen ganzen Ordner auf einmal in Tabs öffnen. Dies ist praktisch für täglich oder regelmäßig besuchte Seiten.

;)

@nanja: du hast das Surfen mit Tabs noch nicht für dich entdeckt, oder?
Das kannst du in den safarieinstellungen aktivieren.
 
ich bin das Surfen mit Tabs bereits seit Firefox gewohnt ;-)

Und zu den Lesezeichen: Naja, jeder wie er mag!

gruß, nany :)
 
morten schrieb:
Auf diese Art und Weise kannst du unendlich viele bookmarks anlegen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, danke morten, das hab ich seit 1,5 jahren vermisst (also seit es safari gibt bzw. ich 'n mac hab *g*)! das war für mich so ziemlich der größte, ungelöste "bug" bzw. schlecht gelöste funktion am mac - nu bin ich 'n ganzen tacken glücklicher! :)
 
@morten: Übrigens kann ich auch nen ganzen Ordner in tabs öffnen :)
 
Kannte ich auch schon, morten und habe ich auch aktiv...
Gibt es aber auch sowas, wie ein Sideboard (bei Safari), wo man sich unterschiedliche Links anschauen kann oder zur Not auch mal hineinziehen kann, während man durch das Netz surft. Bei Firefox/Omniweb/IE... ist ja sowas möglich (soviel ich weiss).
 
Zurück
Oben Unten