Safari - Lesezeichen mit Drag&Drop verwalten

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.743
Reaktionspunkte
6.987
Ich/man kann in Safari eine Web-Adresse aus dem Adress-Feld in die Lesezeichen-Leiste ziehen und somit hinzufügen/speichern.
Ich kann das Lesezeichen auch dort in einen Ordner ziehen. Ich habe in meinen Lesezeichen-Ordner auch noch Unterordner

Wenn ich nun mit der Maus über den Ordner gehe, öffnet der sich leider nicht und ich kann somit nicht auf die Unterordner zugreifen bzw den Link speichern.

Ist das so bei Safari oder gibt es da einen Trick?
 
du könntest mit der seitenleiste arbeiten..
 
In der Menüleiste "Lesezeichen" und dann "Lesezeichen bearbeiten".
 
In der Menüleiste "Lesezeichen" und dann "Lesezeichen bearbeiten".
Danke, mir ist schon klar wie ich die Bookmarks bearbeiten kann.
Die Frage war, nach einem direkten Drag and Drop
 
Es geht um das Ziehen einer Webadresse in einen Unterordner in der Lesezeichenleiste

Bildschirmfoto 2020-08-14 um 13.58.54.jpg
 
Geht nicht. Arbeite mit der Seitenleiste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten