Safari - Lesezeichen mit Drag&Drop verwalten

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
4.732
Ich/man kann in Safari eine Web-Adresse aus dem Adress-Feld in die Lesezeichen-Leiste ziehen und somit hinzufügen/speichern.
Ich kann das Lesezeichen auch dort in einen Ordner ziehen. Ich habe in meinen Lesezeichen-Ordner auch noch Unterordner

Wenn ich nun mit der Maus über den Ordner gehe, öffnet der sich leider nicht und ich kann somit nicht auf die Unterordner zugreifen bzw den Link speichern.

Ist das so bei Safari oder gibt es da einen Trick?
 

masta k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
4.753
du könntest mit der seitenleiste arbeiten..
 

iQuaser

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
655
In der Menüleiste "Lesezeichen" und dann "Lesezeichen bearbeiten".
 

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
4.732
Es geht um das Ziehen einer Webadresse in einen Unterordner in der Lesezeichenleiste

Bildschirmfoto 2020-08-14 um 13.58.54.jpg
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
28.047
Geht nicht. Arbeite mit der Seitenleiste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Oben