Safari: Lesezeichen lässt sich nicht löschen?

P

pron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich hab bisher meine Lesezeichen in Safari immer über die Liste, zu der man über das Buch links in der Lesezeichenleiste kommt, verwaltet. Bisher hat das immer super geklappt. Ich konnte die Lesezeichen sortieren und auch löschen und die Änderung wurde dann in der Lesezeichenleiste übernommen.

Gerade eben hab ich mal wieder ausgemistet und sortiert, aber die gelöschten Lesezeichen sind immer noch in der Lesezeichenleiste . In der Liste sind sie verschwunden (da hab ich sie ja auch gelöscht). Aber in der Lesezeichenleiste und auch den Ordnern der Lesezeichleiste scheinen meine Änderungen nicht übernommen worden zu sein. Ich hab Safari schon neu gestartet und auch mal zurückgesetzt, hat nix gebracht...
Ist das ein Bug von Safari 4.0.5 unter OSX 10.6.2?
 
Zurück
Oben Unten