Safari Lesezeichen in Favoriten dauerhaft einblenden.

B

bloodynoob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
203
kennt jemand von euch wie man die Lesezeichen in die Favoritenleiste von Safari dauerhaft eingeblendet lasst ? immer wenn man Safari schließt muss man wieder auf Lesezeichen klicken damit die wieder angezeigt werden, ich befürchte schon das dies ein neues Feature in Monterey ist, aber vielleicht gibt es auf Umwegen Abhilfe?
 
Safari > Darstellung > Favoritenleiste einblenden
 
Safari > Darstellung > Favoritenleiste einblenden
Danke dir, das meinte ich aber nicht soweit war ich auch schon, mir geht es nur darum das die Favoriten dauerhaft in die Seitenleiste eingeblendet bleiben wie es schon immer war.
 
Bist du schon auf 12.2? Ich meine da geht es. Zuvor waren immer diese Tabgruppen nach Klick auf Lesezeichnen.
 
Das ist ein Bug oder Apple wollte das so. Kurz: geht nicht mehr.
 
Spannend. Geht scheinbar auch unter Catalina nicht mehr, die Lesezeichenordner mit den Favoriten bei Klick auf das Lesezeichen-Symbol als erste Ansicht einzublenden. Braucht auch immer noch einen zweiten Klick.

Nachdem ich immer über Klick auf Browserzeile meine Favoriten aufrufe, ist mir das bisher gar nicht aufgefallen.
 
Keine Ahnung was Apple sie da bei gedacht hat, danke für eure antworten.
 
Workaround: Ziehe den Favoriten-Ordner in die Favoritenleiste, dann hast du mit einem Klick die vollständige Übersicht (getestet unter Catalina!)
 
Zurück
Oben Unten