Safari Lesezeichen auf iPad mini 10.01.00

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Trotzdem ich die iCloud für Safari Lesezeichen auf dem MacBookPro und auf dem iPad mini freigeschaltet habe, findet eine Synchronisierung nicht statt. Ich habe über "Einstellungen" und "iCloud" Safari aus- und wieder angeschaltet, wie in mehren Foren erklärt. Das Ergebnis: die Lesezeichen auf dem iPad sind weg und die Synchronisation funktioniert nicht.
Die Version vom Mac: 10.14.4.
vom iPad Modem Firmware: 10.01.00
Gibt es noch einen Weg die Lesezeichen wieder auf das iPad zu bekommen?

La Schneider
 
Und als Softwareversion auf dem iPad ist 12.3?

In der Zwischenzeit ist auch auf dem Mac 10.14.5 aktuell.

Neustart schon gemacht?

Wie lange hast du gewartet?

Hier funktioniert das jedenfalls wie vorgesehen?
 
Ich finde sie Softwareversion auf dem iPad nicht.
Mein App store hat mir für den Mac noch keine 10.14.5 angeboten. Hab heute noch einmal nachgeschaut.
Neustarts habe ich mehrfach gemacht.
Hab ca. 10 min gewartet.
 
Sorry: iOS 9.3.5 Ihre Software ist auf dem neuesten Stand
 
9.3.5 könnte ein Problem sein. Kann ich hier auf meinen Geräten aber nicht mehr nachvollziehen.
Ich kann das Problem auf einem iPhone 4S mit iOS 9.3.5 nachvollziehen. Ein erneutes Anmelden und ein Reboot haben nicht geholfen.
Vermutlich hat Apple einfach den Zopf abgeschnitten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Ich kann das Problem auf einem iPhone 4S mit iOS 9.3.5 nachvollziehen. Ein erneutes Anmelden und ein Reboot haben nicht geholfen.
Vermutlich hat Apple einfach den Zopf abgeschnitten.
Das habe ich auch schon vermutet
Danke
 
Zurück
Oben Unten