Safari Lesezeichen auf iPad mini 10.01.00

Diskutiere das Thema Safari Lesezeichen auf iPad mini 10.01.00 im Forum iCloud.

  1. schneidersab

    schneidersab Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Trotzdem ich die iCloud für Safari Lesezeichen auf dem MacBookPro und auf dem iPad mini freigeschaltet habe, findet eine Synchronisierung nicht statt. Ich habe über "Einstellungen" und "iCloud" Safari aus- und wieder angeschaltet, wie in mehren Foren erklärt. Das Ergebnis: die Lesezeichen auf dem iPad sind weg und die Synchronisation funktioniert nicht.
    Die Version vom Mac: 10.14.4.
    vom iPad Modem Firmware: 10.01.00
    Gibt es noch einen Weg die Lesezeichen wieder auf das iPad zu bekommen?

    La Schneider
     
  2. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    2.903
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Und als Softwareversion auf dem iPad ist 12.3?

    In der Zwischenzeit ist auch auf dem Mac 10.14.5 aktuell.

    Neustart schon gemacht?

    Wie lange hast du gewartet?

    Hier funktioniert das jedenfalls wie vorgesehen?
     
  3. schneidersab

    schneidersab Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Ich finde sie Softwareversion auf dem iPad nicht.
    Mein App store hat mir für den Mac noch keine 10.14.5 angeboten. Hab heute noch einmal nachgeschaut.
    Neustarts habe ich mehrfach gemacht.
    Hab ca. 10 min gewartet.
     
  4. schneidersab

    schneidersab Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Sorry: iOS 9.3.5 Ihre Software ist auf dem neuesten Stand
     
  5. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    2.903
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Systemeinstellungen / Softwareupdate mal nachgesehen?

    9.3.5 könnte ein Problem sein. Kann ich hier auf meinen Geräten aber nicht mehr nachvollziehen.
     
  6. Gwadro

    Gwadro Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    416
    Mitglied seit:
    05.06.2012
    Ich kann das Problem auf einem iPhone 4S mit iOS 9.3.5 nachvollziehen. Ein erneutes Anmelden und ein Reboot haben nicht geholfen.
    Vermutlich hat Apple einfach den Zopf abgeschnitten.
     
  7. schneidersab

    schneidersab Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Das habe ich auch schon vermutet
    Danke
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...