Safari Lesezeichen-Anklick-Problem

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Ich habe seit längerem ein kleines sehr nerviges Problem mit den Lesenzeichen in meiner Schnellstartleiste. Jetzt will ich hiermit mal in Erfahrung bringen ob das normal ist.

Es geht darum, dass ein Mausklick nicht immer einen Lesezeichenordner sofort öffnet. Bei enem Klick auf dem Namen passiert manchmal garnichts, da kann ich auf dem Namen zu viel rumklicken wie ich will, es tut sich nichts bis ich den kleinen Pfeil daneben nutze. Das gleich passiert auch andersrum, dann ist die Funktion auf dem Pfeil "deaktiviert". Das Problem tritt zum Glück nicht immer auf, doch trotzdem einfach zu häufig!
Ich hoffe das ist jetzt einigermaßen verständlich gewordnen und ihr könnt mir sagen ob ihr das gleiche Problem habt.

Des weiteren vermisse ich in der gleichen Hinsicht, dass die Ordner sich nicht wie z.B. bei Firefox automatisch öffnen sobald der Curser darüber fährt.
 
Ich kann dir zwar nicht helfen aber das Problem das der Ordner nicht immer gleich aufgeht hatte ich auch schon mal.
 
Heißt das das diese Problem jetzt nicht mehr vorhanden ist?
 
wwwerk schrieb:
Heißt das das diese Problem jetzt nicht mehr vorhanden ist?

Das kommt ganz sporadisch so alle 4-6 Tage einmal aus unerklärlichen gründen.
 
Hm, ich hab das ständig :(
Mich nervt so dermaßen, dass ich jetzt wieder Firefox nutze... Falls es aber dafür eine Lösung geben sollte, immer her damit ;)
 
Firefox ist ja wirklich nett....auf Windows. Aber ich bin trotz des weiterhin bestehenden Problemes wieder auf Safari umgestiegen.
Also nochmal die Frage. Besteht das Problem bei noch mehreren Leuten oder nur bei uns beiden (wenn auch teilweise alle 4-6 Wochen. Bei mir ist es ein Dauerzustand)? :mad:
 
die favoritenordner sind echt schrott...

bei sonst viel licht – das ist echt ein typischer os x ich-mache-es-im-gui-malso-mal-so-schatten. man konnte sich wohl nicht entscheiden, ob man einen button, ein dropdown oder ein klassisches menü kreieren wollte. in firefox ist das ganz pragmatisch gelöst: die "buttondropddownmenüs" gehen einfach auf; sogar die anderen, ohne erneuten klick. toll, was? und so einfach. eigentlich ein stinknormales menü. in os x ist manches neu erfunden worden, nur mitunter schlechter als zuvor...

gruß.
 
oh, tschuldigung...

die antwort auf die frage: ja, das tritt permanent auf, zumindest bei mir. viele fehlklicks, vor allem, wenn man schnell wechseln will. erinnert an die trackpads der 15/17er anfangs. man wusste erst nicht, ob man selbst ein problem hat...

gruß.
 
Zurück
Oben Unten