Safari - Lesezeichen als Tabs

RonjaMichaela

RonjaMichaela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Ich bin von Firefox auf Safari umgestiegen (worden) weil der Firefox seit dem Update nur noch Schrott ist.

Jetzt Frage:
Ich bin gewöhnt, dass, wenn ich auf meine Lesezeichen in der Leiste oben mit der mittleren Maustaste klicke, dann öffnet sich ein neuer Tab.

Geht das bei Safari auch mit Plugins oder Einstellungen?

Mich regt das auf, wenn ich jedes mal vorher einen neuen leeren Tab aufmachen muss.
 
Apfel Klick hilft. /Apfel Shift Klick natürlich.
 
hm.....und mit der mittleren Maustaste keine Chance? :(
 
RonjaMichaela schrieb:
Geht das bei Safari auch mit Plugins oder Einstellungen?
Bei mir funktioniert es in Safari genau so. Ich kann mich nicht erinnern dafür etwas eingestellt geschweige denn installiert zu haben.
Werden bei dir denn normale Links bei Mittelklick in neuem Tab geöffnet?

Erik
 
Ja, normale Links werden so geöffnet. DAher wundert es mich, dass sie in den Tabs nicht funktionieren. *grübel*
 
Das surfen mit Tabs hast Du aktiviert?
Safari-Einstellungen-Tabs?
 
mal gucken..sitz hier leider grad am Windoof..aber werd mir heute noch mal die Einstellungen vornehmen. Wenn es bei euch hinhaut, muss es ja wohl an den Einstellungen liegen. DANKE
 
Zurück
Oben Unten