safari leitet nicht auf sites weiter?

B

BrIII

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
449
Reaktionspunkte
1
safari lädt links nicht in neuen tabs?

Wenn ich bspw. über safari (Vers. 3.1.2) mein web.de-Postfach aufrufe, und hier dann links in einem neuen tab öffnen will, wird mir ausnahmslos angezeigt, daß "diese url nicht geöffnet" werden konnte. Selbst wenn ich in dem neuen tab die Adresse derart ändere, daß er direkt die link-Adresse laden könnte, wird mir angezeigt, daß nun "der server nicht gefunden werden kann".
Ich habe zwar zusätzlich pith helmet installiert, dieses aber deaktiviert, und es ändert sich auch nichts. Daneben habe ich keine add ons u.a. Zusatztools für safari installiert. Was kann ich noch tun?

BrIII.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß wirklich niemand etwas; ich weiß nämlich hier nicht mehr genau, was ich noch versuchen könnte? Habe alle Blocker, PithHelmet u.ä. deaktiviert, cache, cookies usw. geleert....

BrIII.

Edit: eines ist mir gerade noch aufgefallen, die links, die ich in einem neuen tab öffnen will, sehen bspw. derart aus

http://www.sueddeutsche.de/sport/207/313115/text/?cmp=nlc-sde071022&nlsource=taeglich/

oder so

https://freemailng1201.web.de/jump....157/text/?CMP=NLC-SDE071022&nlsource=taeglich


Auffallend sind hier die %-Zeichen dazwischen; sollten wohl eher "/" sein, oder? Wird hier der link "falsch übersetzt", und wenn warum?
 
Zurück
Oben Unten