Safari legt osX 10.8.3 lahm

B

b-o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
hallo,

ich habe das probelm dass seit ich auf einer fotografenseite gesurft bin (flash) safari hängen blieb. und damit aber auch den ganzen iMac (aus März 2013) lahm legt. die maus kann ich noch bewegen, aber nichts anklicken.
der altbewährte [apfel]+[alt]+[esc]-Griff funktioniert nicht.
Nach dem Ausschalten kann ich ja wählen ob ich die zum letzten mal geöffneten programme wieder offen haben will - bringt nicht viel, da nichts funktioniert.
ohne das automatische öffnen läuft der iMac solange bis man Safari öffnet. Denn mit Safari gehen die letzen beiden Tags auf. Das eine ist die online seite vom spiegel und das zweite die fotografenseite von daniel sommer.
(zuerst konnte ich auf der seite die fotos noch anschauen, aber ab einem punkt war schluss)

wer hat eine lösung?
wie kann ich - ohne safari zu starten - einstellen, dass er keine zuletztgeöffneten tabs beim start öffnen soll?

grüße,
boris
 
reicht es die history.plist und die HistoryIndex.sk zu löschen, oder wird das noch wo anderst hinterlegt?
 

wer hat eine lösung?

Eine Lösung könnte z.B. sein, verfügbare Updates zu installieren. Dazu gehören neben Systemupdates (also 10.8.5) auch Erweiterungen und Plugins für den Browser.
 
also mein Ansatz mit der History war nicht die Lösung :-(
Update auf 10.8.5 läuft..
 
Zurück
Oben Unten