Safari legt keinen Download-Ordner mehr an

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Guten Morgen!

Auf meinem iBook G3 900 hat Safari für jeden Download einen datierten Ordner angelegt, jetzt nach dem Umzug auf das MacBook tut er das nicht mehr.

Wo könnte der Hase im Pfeffer begraben liegen?


Dank & Gruß von der Schildkröte
 
Safari legt die einzelnen Downloads doch standardmäßig auf dem Desktop (Schreibtisch) ab wenn man in den Einstellungen keinen anderen Ort benennt. Das Safari datierte Ordner anlegt, habe ich noch nicht gesehen.
 
[…]Das Safari datierte Ordner anlegt, habe ich noch nicht gesehen.

Ich auf meinem iBook täglich mehrmals!

Was habe ich da nur seinerzeit angestellt, daß ich das Safari mal beibrachte?

Die Datierung verschafft eine gute Übersicht und ist somit recht praktisch.
 
Die Lösung

Dies ist ein Angebot von SafariStand, das ich auf meinem iBook vor so langer Zeit mal aktiviert hatte, daß ich um seine Herkunft nicht mehr wußte.
 
Aha.... ;) Dachte ich mir schon, dass dies nur eine zusätzliche Software gewesen sein konnte.
 
Zurück
Oben Unten