Safari langsam?

Man kann natürlich auch die "gefühlte" Renderinggeschwindigkeit auch von Safari noch verbessern, indem man ein bißchen mit den Preferences herumspielt...
 
performa schrieb:
Kaum. Es liegt ziemlich sicher an OS X.
...
Am OS sicher am allerwenigsten; wenn, dann an der Browser Software.
 
maceis schrieb:
Am OS sicher am allerwenigsten; wenn, dann an der Browser Software.
Doch. Das OS spielt sicherlich nicht die einzigste Rolle, aber das Window-Drawing unter OS X ist relativ langsam.
 
Warum ist dann FF unter OS X deutlich schneller?
 
So ich habe jetzt einfach mal gesucht und gesucht und gesucht und nach stundenlangem Suchen habe ich den Fehler gefunden.
Ich habe 200 Mal drüber gelesen aber nun habe ich es gesehen.
Es lag an dem DNS Server den ich noch drin hatte. War der von meinem Internat und nicht der von hier! Jetzt ist alles wieder super schnell.
Ich danke euch für die Unterstützung!
:)
 
Zurück
Oben Unten