Safari lahmt / hängt?

S

SiegfriedS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich den IMac hochfahre öffnet ich ziemlich schnell die T-Online Homepage (so voreingestellt).
Gehe ich raus und/oder noch einmal raus und klicke ein zweites oder drittes Mal auf Safari eiert das System elendlich lange herum , manchmal kommt dann auch : kann nicht geöffnet werden.

Safari , natürlich schon zurückgesetzt, bring nichts, nicht immer zumindest.

Was kann los sein?
Mit Firefox oder anderen Browsern habe ich es noch nicht probiert, möchte ich eigentlich auch nicht, denn es sollte doch mit Safari klappen.

Neuere iMax, OS X 10.6.8 iCloud, WLAN Anbindung im Haus, max. 16 Mbyte
Danke!
Siegfried
 
In einem anderen Thread (den mit der Resume-Funktion) schreibst Du, dass Du nur 1 GB RAM hast. Ich rate dringend zu mehr. 2 GB sollten es mindestens sein, besser mehr.
 
Ok, ja, habe ich nach kräftigem Gebrauch der Suche auch herausgefunden! Danke!
Siegfried
 
Zurück
Oben Unten