Safari lahmt bei ZEIT Homepage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Goeri, 19.10.2006.

  1. Goeri

    Goeri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2006
    Hallo zusammen,

    immer wenn ich auf der zeit.de-Homepage nach unten scrolle lahmt mein MacBook ziemlich rum...
    Woran könnte das liegen? Der Inhalt dieser Seite beschränkt sich doch nur auf Bilderchen und Text? Oder stimmt was mit meinen Safari-Einstellungen nicht?

    Zur Info: habe das MacBook 1,83 GHz Intel Core Duo mit 512 MB RAM und ansonsten beim Surfen in Safari keine Probleme, außer auf der angesprochenen Homepage.
    Über Tipps wäre ich dankbar...
     
  2. msvenigma

    msvenigma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    29.07.2006
    is bei mir auch super lahm
     
  3. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    150
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Super lahm ist es bei mir nicht. Leicht verzögert. Das ja.
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Safari bremst bei mir jede Seite aus, desween nutze ich Camino oder mal Firefox.
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Klar das die HP nicht so schnell ist.

    Ist ja auch die ZEIT Homepage :D

    Übrigens bei mir über WLAN und Safari sofort da, keine Verzögerung feststellbar.
    Verhält sich nicht anders wie andere Seiten auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen