Safari läuft bei Hansenet nicht, soll Firefox nehmen

mac4live schrieb:
Also mein Safari (aus 10.4.6) läuft einwandfrei mit Alice und der Onlinerechnung.
Man muss aber den Pop Up Blocker deaktivieren und die Safari Cookie Einstellung auf "immer" einstellen. So funzt es hier wie es soll.


Das kann ich bestätigen.
Ist bei mir (t-online und Safari 1.3 unter Panther genauso.
 
Guru Spack schrieb:
Das es dich nervt ist ja vollkommen in Ordnung und dein gutes Recht. Da HanseNet nicht nur Kunde von mir ist, sondern auch ich Kunde bei HanseNet bin, nervt mich das auch. Aber man muss doch auch die Kirche im Dorf lassen.
Fakt ist, das es unter jedem System funktioniert. Auf dem Mac eben mit Firefox oder mit bestimmten Einstellungen auch mit Safari.
Des Weiteren ist das Problem bei HanseNet durchaus bekannt und die zusändigen Entwickler sind ebenfalls nicht glücklich damit. Und nicht das einer denkt, ich will mich selber in Schutz nehmen, mit dem Kundencenter habe ich nichts zu tun.


Guru Spack da hast du wohl recht, nur nachdem mich das Kundenzentrum (schriftlich) einige Male "für dumm" gehalten und mir beim letzten Mal nach div. Mails die Schuld in die Schuhe geschoben hat, war ich schon etwas angesäuert.

Meine Ausgangsfrage hier war ja auch WIE lege ich mir Firefox oder IE RICHTIG auf meinen Rechner da ich mich mit diesen Sachen nicht auskenne, was muss ich machen (ausser FF downloaden das habe ich schon ) machen damit des Programm auch läuft.

LG mac-fan
 
Meine Ausgangsfrage hier war ja auch WIE lege ich mir Firefox oder IE RICHTIG auf meinen Rechner da ich mich mit diesen Sachen nicht auskenne, was muss ich machen (ausser FF downloaden das habe ich schon ) machen damit des Programm auch läuft.

LG mac-fan
 
Zurück
Oben Unten