safari lässt sich zweimal bitten

  1. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    moin
    seit ich safari 1.3.1 hab muss ich zu 90% immer zweimal eine www adresse mit enter eingeben oder zweimal einen link drücken oder zweimal aktualisieren, sonst tut sich nix.
    was soll der scheiß? muss ich irgendwas einstellen? bisher sind alle updates auf meinen macs immer sofort ohne probs gelaufen.
     
    gigiga, 08.09.2005
    #1
  2. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    hat das problem denn keiner???
     
    gigiga, 11.09.2005
    #2
  3. klaschke

    klaschke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Doch das Problem hab ich schon, aber leider keine Lösung. Es tritt bei mir allerdings ziemlich unregelmäßig auf.
     
    klaschke, 12.09.2005
    #3
  4. Boothby

    Boothby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem auch, aber mit dem Safari 2.0
    Manchmal wirds besser, wenn man Safari zurücksetzt. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein.
     
    Boothby, 12.09.2005
    #4
  5. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    und ich kenne das Problem mit OmniWeb...
    aber irgendwie meine ich zu wissen, dass Safari und OmniWeb die gleiche Basis verwenden?!

    oft klicke ich einen Link an und es passiert erst mal gar nix - wenn ich dann das Laden abbreche und den Link neu lade, wird die Seite meistens sofort angezeigt.

    Das Problem kenne ich seit Tiger...

    Grüsse Simu
     
    simusch, 12.09.2005
    #5
  6. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    ja bei mir ja auch, eben zu 90%. zur zeit isses etwas besser geworden. zurücksetzten funzt auch nich. mal abwarten...
    ...achja ich hab noch panther, is also nich nur ein tiger prob :(
     
    gigiga, 13.09.2005
    #6
  7. milk_it

    milk_it MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    dito... ich hab safari 1.2.3. und in letzter zeit spinnts total rum und ich muss 3mal das fenster öffnen bis ich auf die seite komm :mad:
     
    milk_it, 14.09.2005
    #7
  8. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    komisch, warum denn bei eallen erst in letzter zeit? also vorm update hat das bei mir auch schon angefangen (also safari update) aber ich weiß immer noch nich woran das liegen kann. mehrere freunde von mir die auch mit macs arbeiten haben dasselbe problem, in unserer agentur hingegen läuft safari einwandtfrei.

    ???
     
    gigiga, 16.09.2005
    #8
  9. Gernot2

    Gernot2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Hast Du schon IPV6 deaktiviert? Das war bei mir die Lösung.
    g
     
    Gernot2, 16.09.2005
    #9
  10. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    was is das bitte schon wieder? geht ma nich immer davon aus das hier jeder alle möglichen ankürzungen für sowas kennt ;)
     
    gigiga, 21.10.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - safari lässt zweimal
  1. heinetz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.026
    DJBlue
    13.10.2015
  2. kuebler
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.571
    MacEnroe
    26.04.2012
  3. miles-unlimited
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.022
    baader
    02.10.2012
  4. Ilidan
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.175
    minmusmaximus
    05.09.2010
  5. pron
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.720
    pron
    27.03.2010