Safari lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tobym0258, 04.07.2006.

  1. tobym0258

    tobym0258 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Hallo Leute,

    habe ein echt kniffliges Problem. Als ich neulich feststellen musste, dass meine Zeichenpalette fehlt, habe ich OSX Panther wieder neu installiert mit der Option "archivieren und installieren"
    Alles wurde übernommen, eMails, Lesezeichen, Adressdaten. Eigentlich perfekt.
    Nun habe ich inzwischen auf 10.3.9 mit dem Combo-Update aktualisiert und weitere kleinere Java-Updates installiert, doch das aktuelle 1.3.2 Update für Safari lässt sich nicht installieren. Mein "System ist für diese Installation ungeeignet."
    Auf einem anderen Rechner mit der selben Konfiguration, lässt sich das Update aber problemlos installieren.

    Und dann noch ein kleines Problem: Motion 1.01 startet nicht mehr. Das Icon hüpft nur einmal kurz hoch, dann passiert nichts weiter.

    Wer kann helfen?? Grüße toby
     
  2. tobym0258

    tobym0258 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Weiß niemand weiter???
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Vielleicht wertest Du mal länger als 6 Minuten....;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen