Safari lässt sich nicht sichern?

C

chrisHH36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Ich beomme es nicht hin.. ich möchte einfach eine safariseite mit bildern und text speichern. auch mit ctrl+ klick gehts nicht so recht, dann kann ich immer nur ein einzelnes bild speihern
wer wweiß hilfe?
danke
chris
 
Muss es denn aus Safari geschehen?
Mit Firefox (Mozilla) klappt es jedenfalls - ich habe es eben versucht.
Du kannst dir auch sitesucker runterladen und ganze Websites sichern.

Gruss, neptun
 
safari war ganz einfacch dabei und es muss doch auch gehn- und schnell ist safai ja eigentlich auch
 
klappt nicht einfach ablage -> speichern unter?
Mit rechtsklick gehts auch bei mir nicht
 
nein, dann werden die bilder nicht mit gespeichert. das find ich blöde
 
Bitte einmal den "Druck"-Befehl probieren. Dort auf "als PDF sichern".

Schönen Gruß
caprimulgus
 
Safari

Hallo Chris
bin absoluter Anfänger, aber probier folgendes und bitte teile mir mit, ob Du Erfolg hattest: In der Menüleiste ABLAGE anklicken, dann folgende anklicken: DRUCKEN bei Einstellungen statt KOPIEN&SEITEN nun SAFARI auswählen(Auswahl logisch über blaues Pfeilkästchen rechts außen), dann"als PDF SICHERN"anklicken und dann SICHERN anklicken. UND JETZT GANZ WICHTIG! Setze ein Häckchen in diesem Safriefeld in dem Kästchen welches oberhalb von"als PDF sichern"steht und HINTERGRUND DRUCKEN benannt ist. Nun sollte die Site incl.Bildern unter Dokumente oder Deiner Wahl abgelegt sein. Noch Fragen, mit freundlichen Grüßen

Andreji
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm die idee ist ja echt gut, klappt auch
und dennoch bin ich nicht ganz zufrieden. der "druck" des pdf`s dauert mir zu lang, und ich kann dann das pdf format nicht weiterbearbeiten.- noch mher ideen?
Danke aber schon mal
Chris
 
na, das hörte sich nicht nach anfänger an, aber das war es leider nicht seufz
die seite zeiggt di bilder dann nicht an....