Safari lässt sich nicht sichern?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von chrisHH36, 24.08.2004.

  1. chrisHH36

    chrisHH36 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich beomme es nicht hin.. ich möchte einfach eine safariseite mit bildern und text speichern. auch mit ctrl+ klick gehts nicht so recht, dann kann ich immer nur ein einzelnes bild speihern
    wer wweiß hilfe?
    danke
    chris
     
  2. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Muss es denn aus Safari geschehen?
    Mit Firefox (Mozilla) klappt es jedenfalls - ich habe es eben versucht.
    Du kannst dir auch sitesucker runterladen und ganze Websites sichern.

    Gruss, neptun
     
  3. chrisHH36

    chrisHH36 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    safari war ganz einfacch dabei und es muss doch auch gehn- und schnell ist safai ja eigentlich auch
     
  4. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    11
    klappt nicht einfach ablage -> speichern unter?
    Mit rechtsklick gehts auch bei mir nicht
     
  5. chrisHH36

    chrisHH36 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    nein, dann werden die bilder nicht mit gespeichert. das find ich blöde
     
  6. caprimulgus

    caprimulgus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bitte einmal den "Druck"-Befehl probieren. Dort auf "als PDF sichern".

    Schönen Gruß
    caprimulgus
     
  7. andreji

    andreji MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Safari

    Hallo Chris
    bin absoluter Anfänger, aber probier folgendes und bitte teile mir mit, ob Du Erfolg hattest: In der Menüleiste ABLAGE anklicken, dann folgende anklicken: DRUCKEN bei Einstellungen statt KOPIEN&SEITEN nun SAFARI auswählen(Auswahl logisch über blaues Pfeilkästchen rechts außen), dann"als PDF SICHERN"anklicken und dann SICHERN anklicken. UND JETZT GANZ WICHTIG! Setze ein Häckchen in diesem Safriefeld in dem Kästchen welches oberhalb von"als PDF sichern"steht und HINTERGRUND DRUCKEN benannt ist. Nun sollte die Site incl.Bildern unter Dokumente oder Deiner Wahl abgelegt sein. Noch Fragen, mit freundlichen Grüßen

    Andreji
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2004
  8. chrisHH36

    chrisHH36 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hm die idee ist ja echt gut, klappt auch
    und dennoch bin ich nicht ganz zufrieden. der "druck" des pdf`s dauert mir zu lang, und ich kann dann das pdf format nicht weiterbearbeiten.- noch mher ideen?
    Danke aber schon mal
    Chris
     
  9. chrisHH36

    chrisHH36 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    na, das hörte sich nicht nach anfänger an, aber das war es leider nicht seufz
    die seite zeiggt di bilder dann nicht an....
     
  10. caprimulgus

    caprimulgus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    In welcher Art und Weise soll denn die gesicherte Seite weiterbearbeitet werden?

    caprimulgus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen