Safari lässt sich nicht sichern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von chrisHH36, 13.07.2004.

  1. chrisHH36

    chrisHH36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Hallo liebe Macianer,
    ich habe eine Seite im netz aufgerufen (mit Safari) nun geh ich auf Ablage- sichern nter... und rufe sie dann offline nochmal auf um sie anzuschuen und da kommt nichts.
    Auch im Lesezeihen hab ich sie hinzugefügt. Sie ist nicht aufrufbar. Wer kann das lösen?? Bin hilflos. Danke
    christoph
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Das wird wohl daran liegen, dass die Seite die du gespeichert hast ein Frameset ist.

    Soll heissen: Die Seite besteht aus mehreren Frames die du mit Rechtsklick bzw. ctrl + Klick am besten in einem neuen Fenster öffnest und dann abspeicherst.

    Der (Text-)Inhalt der einzelnen Frames wird dann auch angezeigt.
     
  3. chrisHH36

    chrisHH36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2004
    wow klasse
    hab das mal probiert und es ist wie du sagts...
    danke
    gibt es eine möglichkeit, dies von beginn an zu bemerken? denn die seite wird ja korrekt angezeigt.. (zu anfang) nur nach dem speivhen ja nicht mehr
    nochmals danke
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Manchmal sind Frames optisch getrennt – dann kann man das ahnen.
    Ansonsten einfach mal mit Rechtsklick in die Seite klicken.
    Wenn die Seite nicht aus Frames besteht, bekommst du gar nicht erst angeboten, die Frames woanders zu öffnen.

    Kannst du hier testen – MacUser.de benutzt keine Frames.
    Deswegen taucht im Kontext-Menü nicht der Begriff „Frame” sondern „Seite” auf.
     
  5. chrisHH36

    chrisHH36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Klasse!
    herzlichsten Dank!
    Macuser sind Klasse,
    besonders soylent Green!!
    Nun klappt alles was ich möchte Thanks
    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen