Safari lässt sich nicht mehr starten. Gar nicht mehr!

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Hi!

Nein, tatsächlich konnte ich mein Problem in keinem der anderen Safari-Problem-Threads finden.

Gerade vorhin surfte ich fröhlich im Internet, als Plötzlich Safari unerwartet beendet wurde. Tja, und seither lässt er sich einfach nicht mehr starten!
Ich hab schon alles versucht was mir eingefallen ist. Reboot, PRAM reset, Zugriffsrechte repariert, Plugins deinstalliert....
Nichts hilft!

Es hüpft immer nur einmal das Docksymbol, danach kommt sofort die Meldung "unerwartet beendet."

Was ist mit meinem Lieblingsbrowser geschehen??
 
Hast du schon mal die Prefernces gelöscht?

~/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist
 
Ja, auch das hab ich schon versucht... :(
 
Schau mal im CrashLog woran er sich aufhängt.

~/Library/Logs/CrashReporter/Safari.crash.log
 
Tja, vielleicht kann hier jemand etwas erkennen.... ?

 
Mein Safari läuft wieder. Hatte das Wochenende keine Zeit mich damit zu befassen. aber jetzt hab ich ein wenig herumprobiert.
Es war die "History.plist"! Ich habe keine Ahnung wie diese Datei den Safari zum Absturz brachte, aber egal, jetzt läufts wieder! :)
 
Zurück
Oben Unten