Safari lädt YouTube nicht

M

macuseramy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem MacBook Air! Undzwar ist es so, dass Safari seit einiger Zeit YouTube nicht mehr ladet. Alle anderen Seiten werden problemlos und schnell geladen. Doch wenn ich YouTube eingebe fängt es an zu Laden, ladet die Seite aber nie, egal wie lange ich warte.

Das ist leider ein großes Problem für mich, da ich täglich auf YouTube unterwegs bin!
 
anderer browser? desktop app?
 
Ich befürchte, dass ich damit einige Baustellen aufreiße, aber irgendwie müssen wir ja an Informationen kommen:

Lass mal EtreCheck laufen und teile uns hier das Ergebnis mit. Das ausgegebene Protokoll kannst du hier einfügen, indem du beim Erstellen eines Beitrags oben auf das
1mazv2.png
-Symbol klickst, und dann auf "
2juy71.png
Code". Gegebenenfalls musst du das Protokoll aufgrund der Länge in zwei oder mehrere Beiträge aufteilen.
 
Zurück
Oben Unten