Safari lädt vorherige seiten neu

Yzerman

Yzerman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
16
Hallo!

Mir ist aufgefallen, daß Safari (3.1.1 & 3.1.2) Internetseiten beim klick auch den "zurück" button neu lädt. Besonders bei grafikintensiven Seiten fällt das auf und dauert dementsprechend. www.interfacelift.com wäre da ein Beispiel.

Was mir auch aufgefallen ist, daß Safari beim zurückblättern die alte Scrollposition vergisst, an der man sich auf der Seite zuvor befunden hat.

Ich habe das gerade noch mal parallel mit dem Firefox probiert und dort funktioniert es so wie es eigentlich soll.

Keine Ahnung ob das schon immer so war, oder mir das nur nicht bewusst aufgefallen ist.

Dabei ist es egal ob ich das Webkit benutze oder Safari direkt.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung ohne mir vorzuschlagen auf einen anderen Browser umzusteigen. ;-)

Y
 
Ich glaube nicht, dass man das so direkt umstellen kann, vielleicht findest du bei www.pimpmysafari.com etwas. Andere Browser gibt es ja wie Sand am Meer :D
 
Zurück
Oben Unten