Safari lädt nicht zu Ende

@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Hallo, folgendes Problem stellt sich nicht verhersehbar aber dauerhaft ein: beim aurufen einer Seite wird die Seite nicht weiter geladen. Erst ein klick in die Adresszeile + Enter lädt die Seite dann erneut und komplett.
Was ist das Problem? Hab OSX 10.3.9
 
@ndreas schrieb:
Hallo, folgendes Problem stellt sich nicht verhersehbar aber dauerhaft ein: beim aurufen einer Seite wird die Seite nicht weiter geladen. Erst ein klick in die Adresszeile + Enter lädt die Seite dann erneut und komplett.
Was ist das Problem? Hab OSX 10.3.9

Frag doch den Threadsteller dieses Threads mal per PN. Er hat es irgendwie gelöst.
 
falls du einen zweiten Benutzer hast, tritt da das Prob auch auf?
Ansonsten lösche7verschiebe mal die com.apple.safari.plist in Benutzer- Libary-Preferences.
Safari sollte beendet sein.Danach starte Safari neu.
 
Zurück
Oben Unten