Safari lädt nicht zu Ende

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von @ndreas, 10.01.2006.

  1. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Hallo, folgendes Problem stellt sich nicht verhersehbar aber dauerhaft ein: beim aurufen einer Seite wird die Seite nicht weiter geladen. Erst ein klick in die Adresszeile + Enter lädt die Seite dann erneut und komplett.
    Was ist das Problem? Hab OSX 10.3.9
     
  2. Frag doch den Threadsteller dieses Threads mal per PN. Er hat es irgendwie gelöst.
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    falls du einen zweiten Benutzer hast, tritt da das Prob auch auf?
    Ansonsten lösche7verschiebe mal die com.apple.safari.plist in Benutzer- Libary-Preferences.
    Safari sollte beendet sein.Danach starte Safari neu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen