Safari lädt neue Webseiten Elemente nicht neu

D

DanceCore92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit etwa einer Woche habe ich einen HSPA Router.

Leider lädt Safari seitdem die Webseiten-Inhalte nicht mehr neu, erst nach dem klicken auf den Aktualisieren Button. Vorher mit DSL Anbindung hat er das immer auch ohne Aktualisieren-Klick getan.

Bei Firefox kann man eine bestimmte Chaching Funktion deaktivieren, dann klappt das auch mit dem aktualisieren...

Nur würde ich gerne weiterhin Safari Nutzen da ich nicht der Fan von Firefox bin. Bei Google Chrome das selbe, auch er lädt die Inhalte nicht neu, hier muss ich erst auf Aktualisieren klicken.

Bei Browser Games stört dies besonders, da man dort auf das Aktualisieren angewiesen ist...

Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß
Stefan
 
Weiß niemand weiter? :(
 
Zurück
Oben Unten